Trainingslager Aktivschwinger 2019

Bereits zum zweiten Mal führte der Schwingklub Oberwallis ein Trainingslager durch, dieses Mal vom 22. bis zum 24. Februar 2019 in Interlaken. Am 22. Februar 2019 starteten 6 Aktivschwinger vom Schwingklub Oberwallis, 1 aus Leukerbad, 2 Unterwalliser und ein Wadtländer Aktivschwinger die Reise nach Interlaken. Dort stand ein gemeinsames Schwingtraining mit Aktivschwingern von Interlaken und Meiringen auf dem Programm. Am Samstag Morgen starteten wir mit einem Konditionstraining und am Nachmittag wurde ein Schwingtraining abgehalten, beide Male mit Schwingern vom Schwingklub Interlaken. Am Abend stand ein Schlittelplausch auf dem Programm. Der Tag endete mit einem Fondueplausch bei der Familie Zingrich in Wilderswil. Am Sonntag nach dem Frühstück nahmen wir wieder unsere Heimreise in Angriff.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, welche zum Gelingen des Trainingswochenendes beitrugen, insbesondere dem Schwingklub Interlaken sowie der Familie Zingrich für ihre Gastfreundlichkeit.